Industrietechnik

MASCHINEN | INVESTITIONSGÜTER | ANLAGEN

Libdispenser

Indoor oder Outdoor-Version

Hochfester Beton Gehäuse-Rahmen

Modular aufgebaut

Geeignet für alle Medien der Bibliothek

mk SOLUTIONS

Lib Dispenser

Bei dem von Tinz.Style entwickelten und gestalteten LibDispenser handelt es sich um ein im wahrsten Sinne des Wortes „Self-Service-Kiosk“, der an Flughäfen, Bahnhöfen, Einkaufszentren, Universitäten und Schulen, oder auf Markt- und Aufenthaltsplätzen sowie in Kliniken positioniert werden kann. So ist es denjenigen, die gerne und insbesondere unterwegs Bücher lesen oder Musik hören wollen, möglich, Medien auszuleihen, zurückzugeben, Lese- oder Hörvergnügen zu verlängern oder letztendlich sogar zu kaufen.

Video starten

Download PDF

Demnächst verfügbar

Projekt Beschreibung Projekt Beschreibung

Tinz.Style erschafft Produkte nicht, um Erwartungen zu erfüllen. In der Regel übertreffen wir diese bei weitem. Bei dem von Tinz.Style entwickelten und gestalteten LibDispenser handelt es sich um ein im wahrsten Sinne des Wortes „Self-Service-Kiosk“, der an Flughäfen, Bahnhöfen, Einkaufszentren, Universitäten und Schulen, oder auf Markt- und Aufenthaltsplätzen sowie in Kliniken positioniert werden kann. So ist es denjenigen, die gerne und insbesondere unterwegs Bücher lesen oder Musik hören wollen, möglich, Medien auszuleihen, zurückzugeben, Lese- oder Hörvergnügen zu verlängern oder letztendlich sogar zu kaufen.

Tinz.Style entwickelte das äusserst übersichtliche Design, die mechanischen Funktionen, die Wartungsstandards innerhalb des Systems einschliesslich den Transporttabletts, die aus einem besonders witterungsbeständigem und verwindungsfreien Material bestehen. Darüber hinaus war das Ziel, dem Kunden freistehende Indoor oder Outdoor-Versionen zur Verfügung zu stellen. Der LibDispenser bucht Medien ein und aus und verfügt über eine intuitive Benutzerführung am Touchscreen. Besonders schön und umweltfreundlich ist, dass der Kunde seine Medien ohne Umverpackung erhält, eben so wie in der Bibliothek selbst. Hervorzuheben ist, dass er für alle aktuellen Medien einer Bibliothek geeignet ist. So können Bücher, CD’s, DVD’s, Zeitschriften und Games ohne jedes Personal entliehen, zurückgegeben oder gekauft werden. Eine superlative Meisterleistung, die das Leben ein StückcHen leichter macht.

24/7

Verfügbar rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr.

Self-Service Kiosk

Ein voll eingerichteter "Self-Service Kiosk". Reservierung, Ausleihe, Rückgabe und Verlängerung von Medien.

Modular

Ganz nach bedarf erweiterbar.

Standortunabhängig

Einsatz an Standorten wie Einkaufszentren, Bahnhöfe oder Flughäfen.

Projekt Starten Bist Du Bereit, ein neues Projekt mit Tinz.Style zu starten?

LibdispenserLibdispenser

Projekt Archiv Entdecke spannende Projekte

kontaktiere uns

Tinz.Style macht zukunftsfähige und beständige Creativität für alle Unternehmen verfügbar und schafft bestmögliche Voraussetzungen, um am Markt erfolgreich zu sein. Damit entstehen dort, wo diese (dringend) gebraucht werden und anhaltende Erfolge unserer Kunden begründen und sicherstellen. 
 
Unseren Auftraggebern gefällt unsere Arbeit. Ihre Zufriedenheit mit Tinz.Style drückt sich in Kontinuität der Zusammenarbeit aus. In der Übertragung von immer mehr Projekten und Kompetenzen und in der Tatsache, dass Tinz.Style auch Aufgaben erhält, die über die eigentlich von Tinz.Style repräsentierte Kompetenz und Infrastruktur weit hinausreichen, bestimmt das Wohl des Unternehmens entscheidend mit und macht uns für das in uns gesetzte Vertrauen glücklich.
 
Besonders stolz darf Tinz.Style auf die hohe Professionalität seiner Mitarbeiter sein, die mit dazu beigetragen haben, 5 mal in Folge zu den TOP 100 Unternehmen in Deutschland zu gehören. 
 
Die Gemeinsamkeiten zwischen Auftraggeber und Tinz.Style werden durch unsere creative Leaderfunktion laufend grösser. Dies führt zu einem erheblichen Kompetenzgewinn für den Vertragspartner und Tinz.Style. Das Konzept von Tinz.Style ist so banal wie genial: „Mache die Probleme des Kunden zu deinen eigenen und löse sie!“

* Pflichtfeld