KOSMETIK | MODE | SPORT | FREIZEIT | SPIELE

Seamaster
Add Your Tooltip Text Here
Add Your Tooltip Text Here
Add Your Tooltip Text Here
Add Your Tooltip Text Here

Seamaster

Seamaster

Mit zukunftsweisenden Lösungen, neuen Technologien und neuen Werkstoffen sowie kontinuierlicher Innovationsarbeit treibt Tinz.Style Entwicklungen voran, um Märkte abzusichern und den Erfolg seiner Auftraggeber sicher zu stellen. Excellentes Design, perfektionierte Proportionen und Produktübersichtlichkeit erfüllen die Träume, die von Kunden erwartet werden.

Video starten

Download PDF

Demnächst verfügbar

Projekt Beschreibung Projekt Beschreibung

Der Forscherdrang von Tinz.Style stellt Bestehendes seit Jahrzehnten in Frage, um zu neuen überzeugenden Ergebnissen zu gelangen. Tinz.Style stellt sich immer wieder diesen extremen Herausforderungen, um an die Grenzen des Möglichen zu gehen und der Zeit weit voraus zu sein. Der Zeitmesser Seamaster ist ein gutes Beispiel dafür.

Der Chronometer, der in den Tiefen der Weltmeere zu Hause ist, signalisiert durch die von Tinz.Style erarbeiteten Details wie Lunette, Ziffernblatt, Zeiger und Armband Höchstleistung, die allen Herausforderungen gewachsen ist.

Der Seamaster Professional Chrono Drive ist ein Instrument, das selbst bei 300 m Tauchtiefe voll einsatzfähig ist. Beim Ablesen der Uhrzeit am völlig neu gestalteten Ziffernblatt und transparenten Zeigern, der übersichtlichen Lünette, der bedienerfreundlichen Positionierung des verschraubten Helium-Überdruckventils sowie einem extrem anschmiegsamen Metallarmband.

1993 von Tinz.Style gestaltet. Heute immer noch einzigartiges Vorbild sportlicher, hochtechnischer Uhrsysteme. Tinz.Style findet Lösungen zwischen Qualität und gestalterischer Kreativität. Seamaster ist ein gutes Beispiel, wie neue Konzepte mit bisheriger Produkttradition verbunden werden können. Mit zukunftsweisenden Lösungen, neuen Technologien und neuen Werkstoffen sowie kontinuierlicher Innovationsarbeit treibt Tinz.Style Entwicklungen voran, um Märkte abzusichern und den Erfolg seiner Auftraggeber sicher zu stellen.

Projekt Starten Bereit, ein neues Projekt mit Tinz.Style zu starten?

SeamasterSeamaster

Projekt Archiv Entdecke spannende Projekte

kontaktiere uns

Tinz.Style macht zukunftsfähige und beständige Creativität für alle Unternehmen verfügbar und schafft bestmögliche Voraussetzungen, um am Markt erfolgreich zu sein. Damit entstehen dort, wo diese (dringend) gebraucht werden und anhaltende Erfolge unserer Kunden begründen und sicherstellen. 
 
Unseren Auftraggebern gefällt unsere Arbeit. Ihre Zufriedenheit mit Tinz.Style drückt sich in Kontinuität der Zusammenarbeit aus. In der Übertragung von immer mehr Projekten und Kompetenzen und in der Tatsache, dass Tinz.Style auch Aufgaben erhält, die über die eigentlich von Tinz.Style repräsentierte Kompetenz und Infrastruktur weit hinausreichen, bestimmt das Wohl des Unternehmens entscheidend mit und macht uns für das in uns gesetzte Vertrauen glücklich.
 
Besonders stolz darf Tinz.Style auf die hohe Professionalität seiner Mitarbeiter sein, die mit dazu beigetragen haben, 5 mal in Folge zu den TOP 100 Unternehmen in Deutschland zu gehören. 
 
Die Gemeinsamkeiten zwischen Auftraggeber und Tinz.Style werden durch unsere creative Leaderfunktion laufend grösser. Dies führt zu einem erheblichen Kompetenzgewinn für den Vertragspartner und Tinz.Style. Das Konzept von Tinz.Style ist so banal wie genial: „Mache die Probleme des Kunden zu deinen eigenen und löse sie!“

* Pflichtfeld