Blog / News

aktuell

Neues für die Presse

Über unsere Informationen und Blog-Einträge wirst Du auf dieser Seite aktuell informiert. Alles was wir Neues in der Beratung, Entwicklung, Forschung und Wissenschaft, Kreativität und Design auf den Weg bringen, erfährst Du hier.

Women in Business
News

Women in Business

Dr. Teresa Valerie Mandl wurde im Rahmen eines Wettbewerbes der Zeitschrift „Women in Business“ zur „Newcomerin des Jahres“ gekürt. Damit wurde sie aus den Top 100 der Schweizer Wirtschaftsfrauen gewählt, begleitet von Dr. Dagmar Kamber Borens (Managing Director und Chief of Staff, Group CEO der UBS), welche den Titel in der Kategorie „Wirtschaftsfrauen“ verliehen bekam.
Weiterlesen

kontaktiere uns

Tinz.Style macht zukunftsfähige und beständige Creativität für alle Unternehmen verfügbar und schafft bestmögliche Voraussetzungen, um am Markt erfolgreich zu sein. Damit entstehen dort, wo diese (dringend) gebraucht werden und anhaltende Erfolge unserer Kunden begründen und sicherstellen. 
 
Unseren Auftraggebern gefällt unsere Arbeit. Ihre Zufriedenheit mit Tinz.Style drückt sich in Kontinuität der Zusammenarbeit aus. In der Übertragung von immer mehr Projekten und Kompetenzen und in der Tatsache, dass Tinz.Style auch Aufgaben erhält, die über die eigentlich von Tinz.Style repräsentierte Kompetenz und Infrastruktur weit hinausreichen, bestimmt das Wohl des Unternehmens entscheidend mit und macht uns für das in uns gesetzte Vertrauen glücklich.
 
Besonders stolz darf Tinz.Style auf die hohe Professionalität seiner Mitarbeiter sein, die mit dazu beigetragen haben, 5 mal in Folge zu den TOP 100 Unternehmen in Deutschland zu gehören. 
 
Die Gemeinsamkeiten zwischen Auftraggeber und Tinz.Style werden durch unsere creative Leaderfunktion laufend grösser. Dies führt zu einem erheblichen Kompetenzgewinn für den Vertragspartner und Tinz.Style. Das Konzept von Tinz.Style ist so banal wie genial: „Mache die Probleme des Kunden zu deinen eigenen und löse sie!“

* Pflichtfeld