Funktionsprodukte

BETRIEBSEINRICHTUNG | MEDIENSÄULEN UND ENERGIE

Tinz-DCC-TVT

Tinz.Style Concept

Workmaster+Voyager

Die Zukunft der Mobilität unserer Caddy`s ist hybrid. Sie lassen sich elektrisch und analog von Hand federleicht bewegen. Sie bieten perfekten Stauraum für die Industrie, im Handel, der Cosmetic und wenn Du willst, auch zu Hause. Mit Workmaster+Voyager stellen wir die analogen und digitalen Weichen für die Zukunft.

Unsere Caddy’s sind CO2-neutral, klimafreundlich und natürlich emissionsfrei. Durch unsere Werkstoffauswahl, die von uns vorgegebenen Leichtbau-Methoden und nicht zu vergessen modernste Industrie 4.0-Verfahren werden wesentliche CO2-Treiber eliminiert.

Dass Workmaster+Voyager auch noch extrem schön aussehen, in jede Richtung stapelbar sind, hast Du unseren Bestrebungen zu verdanken, Workmaster+Voyager nicht nur auf höchstmögliches industrielles Niveau zu bringen, sondern der Ästhetik und der Universalität auf diesem Gebiet durch das Design und geeignete Materialien zum Durchbruch zu verhelfen. Workmaster+Voyager machen auch Dir ganz bestimmt viel Spass.

Projekt Starten Bereit, ein neues Projekt mit Tinz.Style zu starten?

Projekt Archiv Entdecke spannende Projekte

kontaktiere uns

Tinz.Style macht zukunftsfähige und beständige Creativität für alle Unternehmen verfügbar und schafft bestmögliche Voraussetzungen, um am Markt erfolgreich zu sein. Damit entstehen dort, wo diese (dringend) gebraucht werden und anhaltende Erfolge unserer Kunden begründen und sicherstellen. 
 
Unseren Auftraggebern gefällt unsere Arbeit. Ihre Zufriedenheit mit Tinz.Style drückt sich in Kontinuität der Zusammenarbeit aus. In der Übertragung von immer mehr Projekten und Kompetenzen und in der Tatsache, dass Tinz.Style auch Aufgaben erhält, die über die eigentlich von Tinz.Style repräsentierte Kompetenz und Infrastruktur weit hinausreichen, bestimmt das Wohl des Unternehmens entscheidend mit und macht uns für das in uns gesetzte Vertrauen glücklich.
 
Besonders stolz darf Tinz.Style auf die hohe Professionalität seiner Mitarbeiter sein, die mit dazu beigetragen haben, 5 mal in Folge zu den TOP 100 Unternehmen in Deutschland zu gehören. 
 
Die Gemeinsamkeiten zwischen Auftraggeber und Tinz.Style werden durch unsere creative Leaderfunktion laufend grösser. Dies führt zu einem erheblichen Kompetenzgewinn für den Vertragspartner und Tinz.Style. Das Konzept von Tinz.Style ist so banal wie genial: „Mache die Probleme des Kunden zu deinen eigenen und löse sie!“

* Pflichtfeld